Freifunktreffen

TreffenDie Freifunker aus dem Emscherland und den benachbarten Communities treffen sich regelmäßig an jedem 2. Dienstag im Monat um 20.00Uhr.
Die Treffen finden in den Räumlichkeiten des c3RE in Recklinghausen statt. Hier noch einmal ein Dank an den c3RE das wir die Räumlichkeiten nutzen dürfen.

Zu diesen Treffen sind alle Freifunker aber auch Interessierte herzlich eingeladen. Bei diesen Treffen werden aktuelle Themen und Projekte besprochen aber auch technische Themen erörtert. Ziel soll es sein die Gemeinschaft zu fördern und den Freifunk den Bürgern aber auch der Politik näher zu bringen.

Gerne helfen wir auch dabei Router zu flashen (Freifunk-Firmware aufspielen) oder im persönlichen Gespräch Freifunk näher zu bringen.

Wir würden uns über euren Besuch freuen.

Adresse (Navi):
Zeche General Blumenthal Schacht 7 – Hackerhütte c3RE
Westcharweg 101
45659 Recklinghausen

weitere Anreise Möglichkeiten findet Ihr HIER