Spenden

euro-145386_1280Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest Freifunk weiter auszubauen, uns helfen möchtest die entstehenden Kosten für Server und Traffic zu finanzieren bist Du hier genau richtig.

Freifunk wird komplett durch Spenden und ehrenamtlichen Engagement getragen. Jeder Freifunk Router verursacht kosten und deshalb würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

Jede Spende ist willkommen egal ob finanziell oder materiell. Wir freuen uns auch immer über eine Spende in Form von (Root)-Servern um unser Netz weiter auszubauen.
Wenn Du Interesse hast schicken uns doch einfach eine E-Mail an info@freifunk-emscherland.de.www449.your-server.de

Für finanzielle Spenden steht Dir dieses Konto zur Verfügung. Hier kooperieren wir mit dem FFI e.V. da wir aktuell noch kein eigener Verein sind.
Bitten auf den Verwendungszweck beachten. Wenn der korrekt ist gehen 100% der Spende direkt an uns.

Förderverein freie Infrastruktur e.V. (FFI e.V.)
„Freifunk Emscherland“
IBAN DE08401600500552064600
BIC GENODEM1MSC
Vereinigte Volksbank Münster eG

Vielen Dank

Einen Teil der Spenden werden wir Regelmäßig an den Freifunk Rheinland e.V. weiterleiten für die Bereitstellung des Backbone.